Sichtlich zufrieden präsentierte sich das fleißige VVV-Helferteam, fand doch auch die vielfach beim aus dem VVV Boppard, der VHS und der Wochenzeitung „Rhein-Hunsrück-Anzeiger“ besetzten Veranstaltertrio eingeforderte Wiederholung der Bopparder Zeitreise in die letzten Jahrzehnte des ausgelaufenen Jahrtausends einen ausgezeichneten Zuspruch. Über 350 heimatbegeisterte Besucher verfolgten im großen Saal der Stadthalle aufmerksam die von und mit Heimatkundler Jürgen Johann dargebotene zweieinhalbstündige Multimediapräsentation „Kinder, wie Zeit vergeht…!“
Einmal mehr erfreute sich das interessierte Publikum an einer Vielzahl an „Filmchen, Fotos, Geschichten und mehr“ aus dem lebens- und liebenswerten Boppard und nicht wenige Anwesende fanden sich sogar urplötzlich als Hauptdarsteller auf der Leinwand wieder. Auch Hallenmanager Rolf Mayer und Hallenwart Alexander Brauer zeigten sich angetan: „Über 850 Gäste an den zwei Veranstaltungstagen im Mai und November – das riecht mächtig nach Hallenrekord!“
Im Foto v.l.n.r. das eingesetzte VVV-Orgateam: Erika Decker, Rudolf Decker, Jürgen Johann, Gerhard Neiser, Elfriede Neiser, Ute Johann, Helga Neiser und Anne Hilgert.