VVV besuchte Baunhöller Mühle

In diesem Jahr fand die traditionelle Sommerwanderung des VVV-Boppard erneut eine ungeheure Resonanz. Über 40 Teilnehmer hatten sich angemeldet um zunächst mit der Hunsrückbahn von Boppard aus bis zum Bahnhof nach Emmelshausen zu fahren.

Foto: Berthold Neubauer

Bei strahlendem Sonnenschein erreichten die Wandersleute nach ca. 75 Minuten entlang Feldern, Wiesen und über schattige Waldwege die Baunhöller Mühle. Neben erfrischenden Getränken wurde man hier mit einem sehr guten Mittagsmahl versorgt. Am frühen Nachmittag machte sich die Gruppe dann auf einer anderen Streckenführung auf den Weg zurück zum Bahnhof in Emmelshausen, von wo aus man die Rückreise antrat. Unser Gruppenfoto entstand bei der Ankunft am Bahnhof von Emmelshausen, wo der VVV-Vorsitzende Heinz Kähne die Wandergruppe begrüßte und insbesondere Elfi und Gerhard Neiser für deren umsichtige und engagierte Organisation der Tour dankte.