VVV setzt sich für Inklusion ein

Wer aus Richtung Bad Salzig kommend die Doppelkelter anschaut, dem fällt direkt die frische und ansprechend gestaltete Bepflanzung in den beiden Trögen auf. Sabine Heidger (2. v.l.) und Helga Neiser (4.v.l.) vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Boppard 1872 e.V. haben gemeinsam mit benachteiligten Menschen der Stiftung Bethesda dieses wunderschöne Ambiente geschaffen. Gemeinsam wird die Bepflanzung in dieser ehemaligen Weinpresse auch weiterhin das gesamte Jahr über betreut, gehegt und gepflegt. Den verantwortlichen Leiterinnen des Projekts sei an dieser Stelle ebenso wie allen Helfern herzlich gedankt!
Foto: privat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.