VVV-Einsatz am Lager

Im Lauf des Jahres werden zahlreichen Arbeitseinsätze realisiert, von denen die Öffentlichkeit keinen Notiz nimmt. Und dennoch sind diese Arbeiten ungeheuer wichtig. Aus diesem Grund sei hier ein kleiner Einblick in die routinemäßigen Tätigkeiten der VVV-Aktiven gestattet:
Banklatten müssen zweimal vorgestrichen werden, bevor sie später irgendwo montiert werden. Im Foto links: Heinz-Werner Blume (links) und Willi Müller.

Die Gerätschaften und Maschinen müssen gewartet und gereinigt werden. Foto rechts: Rudolf Kaut überprüft die Freischneider.

Foto links: Michael Günster (links) und Michael Spitzley bei der Montage einer Übersicht der Standorte der vom VVV gepflegten Bänke.

Foto rechts: Gilbert Kluwig setzt das Garagentor des VVV-Lagers instand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.