VVV putzt Stationenweg heraus

Alljährlich in der Vorosterzeit widmet sich der VVV-Boppard der Pflege des Stationenwegs. Seit dieser Weg nun ein offizieller beworbener Wanderweg ist, wird der VVV in dieser Arbeit tatkräftig durch den Bauhof unterstützt. Aber auch wenn der Bauhof sich schwerpunkthaft um die Stufen und die Wegführung kümmert, bleibt genügend Arbeit, die Stationen selbst in einem ästhetisch ansprechenden Zustand zu halten. Monika Müller-Siffrin und Willi Müller habe kürzlich die Bänke angeschliffen und frisch gestrichen. Vera Kellner, Monika Fisy-Werkmeister und Michael Klein waren unterwegs, um Spinnweben, Moos, Unrat usw. aus den Stationen zu entfernen, damit die Andachtsmale für die restliche Passionszeit und Ostern adrett hergerichtet sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.