Sommerwanderung des VVV

Die traditionelle Sommerwanderung des VVV hatte coronabedingt zweimal ausfallen müssen. In diesem Jahr allerdings wollen wir wieder miteinander wandern. Elfi und Gerhard Neiser haben eine attraktive Tour zusammengestellt. Treffpunkt ist am Sonntag, 7. August um 10.45 Uhr am Bahnhof in Boppard. Los geht’s um 11.02 Uhr mit der Hunsrückbahn  zunächst bis zum Haltepunkt Fleckertshöhe. Von dort aus wandern wir ca. 2½ Std.  über den Giebel-Pfad nach Boppard. Für eine Rast zwischendurch wird empfohlen, eine „leichte Verpflegung“ (Wasser, Obst) mitzunehmen. Zum Abschluss wollen wir in die Straußwirtschaft „Nohbersch Nickela“, Familie Engels (Wilhelmstraße 8) einkehren, wo die Wirtin mit leckerem Essen auf uns wartet und den Tag gesellig ausklingen lassen.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich bis 29.7.2022 bei E.+G. Neiser;  Tel. 06745-309. Bei der Anmeldung wird eine Speiseliste erstellt, deshalb teilen Sie uns bitte mit:

  • Ob sie mitwandern und anschließend mit in den Sommergarten gehen;
  • Lediglich zum Abschluss in den Sommergarten kommen (ab 14.00 Uhr geöffnet).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.