Publikationen

Ein Stückchen Heimat

Johann, Jürgen:
Ein Stückchen Heimat
Boppard 2009, DIN A 4,
238 Hochglanz-Seiten, Hardcover
Verkaufspreis 18,90 €
Nachdem bis ins Jahr 1989 die Redaktion der örtlichen Heimatzeitung „Rund um Boppard“ beim „Rheindruck“ im Ortsteil Buchenau angesiedelt war, wurde nach firmeninterner Umstrukturierungen die Verlagsgesellschaft Rund um Boppard GmbH gegründet, die im Jahre 2009 voller Stolz auf ein 20-jähriges Firmenjubiläum zurückblicken konnte. Dieses Jubiläumsjahr nahmen die Geschäftsführer Bernd und Ralf Hübner gerne zum Anlass, einem oftmals in ihrem Hause vorgetragenen Wunsch zu entsprechen und die angesammelten historischen Beiträge aus der Feder des Heimathistorikers Jürgen Johann in einem Sammelband den interessierten Leserinnen und Lesern anzubieten.
Auf weit mehr als 200 Seiten präsentiert sich ein Sammelband, welches rund 120 heimathistorische Fachaufsätze, Anekdoten und Geschichten „rund um Boppard“ zusammenfasst. Ein „Muss“ für jeden interessierten Heimatfreund!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.