VVV pflanzt 10 Kirschbäume auf dem Friedhof

 Im letzten Herbst hatte Otto May dem VVV anlässlich des 34jährigen Bestehens des REWE-Marktes in Boppard 34 Kischbäume übereignet. Aber im Herbst konnten nicht mehr für alle Bäume geeignete Standorte gefunden werden. Nun wurden die letzten 10 verbliebenen Bäume aus dieser Spende als Verlängerung der bereits angelegten Kirschbaumallee am Rand des Friedhofsgeländes eingebracht. Die Pflanzaktion war hervorragend vorbereitet von den Friedhofsgärtnern Michael Verbooy, Klemens Gras und Josef Schwertel. Sie wurden tatkräftig unterstützt durch die VVV-Aktiven Helga Neiser, Doris Coune, Martin Strömann, Michael Günster, Artur Schulz, Heinz Kaiser und Heinz Kähne.

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.