Mandelstein-Hütte durch VVV aufgefrischt

Frühjahrsputz an der MandelsteinhütteEs ist schon einige Zeit her, dass die Mandelstein-Hütte einen Anstrich erfahren hatte. Leider wird in dieser sehr schön gelegenen Hütte fast allabendlich ausufernd gefeiert und dabei hinterlassen die Besucher mitunter auch ihren Dreck und ihre Spuren in Form von Beschädigungen und Schmierereien an den Wänden der Hütte. Mit Frauen-Power haben nun die beiden VVV-Mitglieder Helga Neiser (rechts) und Brigitte Korneli versucht, die Schäden zu beheben und die „Graffitis“ abzuwaschen bzw. zu überdecken. Eine besondere Herausforderung stellte dabei der versiffte Tisch dar. Hier war es kaum noch möglich, mit Appetit seinen Imbiss zu verzehren. Den beiden Power-Frauen sei hiermit herzlich gedankt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.