Übergabe einer neuen Sitzgruppe an den VVV-Boppard

neue Sitzgruppe an der StreuobstwieseSeit vielen Jahren macht sich der VVV-Boppard um die Bankpflege im Stadtwald verdient. Alle rund 200 Bänke rund um Boppard werden alljährlich gewartet und gestrichen. In Anerkennung dieser Leistung finden sich erfreulicherweise immer wieder spendabele Mitbürger, die zur Aufwertung unserer Wanderwege Bänke finanzieren. Jüngst hat der REWE-Markt Boppard in Person von Otto May und Tochter Jasmin May eine Sitzgruppe gespendet, die nun bei der Streuobstwiese des VVV-Boppard (neben dem Jugendzeltplatz auf dem Kreuzberg) aufgestellt worden ist. Konstruiert wurde die Sitzgruppe von Mitarbeitern des Forsts und Revierförster Ralf Kerber. Auch ein Pflege-Patenteam für die Sitzgruppe ist bereits gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.