VVV übergibt Insektenhotel an ProObst

VVV übergibt Insektenhotel an ProObstAuch in der kalten Jahreszeit wird beim VVV gearbeitet. Maria-Anna Roth hat kürzlich ein dekoratives Insektenhotel gebaut. Dieses Insektenhotel wurde nun vom VVV-Boppard an den Vorsitzenden des Streuobstwiesen-Vereins ProObst in Herschwiesen, Peter Kreiser, übergeben. Peter Kreiser bedankte sich beim VVV und insbesondere bei Maria-Anna Roth für die geleistete Arbeit und das tolle Insektenhotel. Der VVV und ProObst pflegen seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Kooperation. So unterstützt Peter Kreiser die VVV-Streuobstwiesengruppe bei Anpflanzungen und beim Rückschnitt der Bäume. Das neue Insektenhotel wird seinen Platz am „Streuobst-Erlebnisweg“ nahe Herschwiesen finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.