VVV errichtet Ruhebank auf dem Friedhof

In jüngster Vergangenheit hat der VVV-Boppard bereits zwei gesponserte Ruhebänke auf dem Buchenauer Friedhof aufbauen können. Nun ist letzte Woche eine weitere Bank hinzugekommen. Rektor i.R. Helmut Herrmann und seine Frau Ursula haben für den Friedhof nun eine weitere Bank finanziert. Umgesetzt hat das Projekt der VVV-Boppard am Mittwoch letzter Woche in Anwesenheit des Spenders. Die Bank befindet sich am Ende des ersten Weges nach rechts hin auf der unteren Ebene. In einer kleinen Dankesansprache gab der mittlerweile über 90-jährige Helmut Herrmann seiner Freude Ausdruck über dieses gelungene Projekt und wünschte sich, noch möglichst oft auf dieser Bank sitzen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.