Vernissage von Erich Best

Vernissage von Erich BestEine schöne Tradition sind mittlerweile die vom VVV-Vorsitzenden Heinz Kähne organisierten Kunst-Ausstellungen im Foyer des Hospitals „Zum Heiligen Geist“ in Boppard. Eine andere Tradition war seit „Corona“ nicht mehr durchführbar: der offizielle Start der Ausstellung in Form einer Vernissage. Nun jedoch, wo „Corona“ scheinbar unseren Alltag nicht mehr wesentlich einschränkt, beschloss man, diesen kommunikativen Akt wieder zu beleben. Leider war der Kreis der Besucher am vergangenen Dienstag (9.5.) nicht allzu groß. Die Kaufmännische Direktorin Alexandra Kiauk begrüßte die Gäste und informierte, dass der Aussteller Erich Best die kompletten Einnahmen aus den Bilderverkäufen dem VVV-Boppard für sein Projekt „Karmeliterfenster“ spenden wird. Im Anschluss stellte Heinz Kähne den Künstler und seinen Werdegang vor. Bei einem Glas Sekt bzw. Orangensaft kamen nun die Gäste mit dem Aussteller in intensiven Austausch. Wir wünschen der Ausstellung einen guten Verlauf/Verkauf. Sofern Interesse am Erwerb von Bildern besteht: Erich Best (Tel.: 06742 – 81716).

Foto: Maria Anna Roth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.