Willkommen Andrea!

Willkommen Andrea!

Mit der Schönwetterperiode Ende Mai sind auch die Pflege- und Wartungsarbeiten des VVV gestartet. Neu im Patenschaftsteam des VVV ist Andrea Gebhardt (rechts im Bild; zusammen mit Anne Hilgert beim Lasieren der Sitzgruppe am Vierseenblick).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.