Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für VVV-Mitglied Willi Müller

Willi Müller mit Enkel Moriz beim Bänkestreichen auf dem Eisenbolz anno 2017Für sein vielfältiges Engagement auf kommunaler Ebene (in Sport, Politik, Karneval und im VVV) wurde jüngst Willi Müller mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Im VVV hat sich Willi Müller u.a. bei der Sanierung der Kreuzwegstationen in besonderer Weise verdient gemacht. 2012 wurde Willi Müller in der Jahreshauptversammlung unter großem Applaus zum Mitarbeiter des Jahres gekürt. Aktuell kümmert er sich als Kopf der Arbeitsgruppe „Stationenweg“ immer noch um dieses vielbeachtete Projekt des VVV. Seit vielen Jahren ist Willi auch Mitglied im Vorstand des VVV und er ist Teil des Bankpflegeteams „Eisenbolz“ und weiteren Projekten. Der VVV gratuliert Willi herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

Ehrennadel für Willi Müller