VVV-Boppard richtet „Reparatur-Team“ ein

Seit mehreren Jahren kümmert sich der VVV-Boppard um die Ruhebänke im Stadtwald. Dazu wurde eigens ein Bankkataster erstellt und alle Bänke mit einer Nummer versehen. Diverse Patenteams pflegen, streichen und warten alljährlich die knapp 200 Bänke in der Bopparder Gemarkung. Bislang haben die Patenteams Reparaturen wie z.B. das Austauschen defekter Banklatten eigenständig erledigt. Nun wurde diese Vorgehensweise aus ökonomischen Gründen umstrukturiert. Die Patenteams melden nun größere Defekte einem eigens eingerichteten „Reparatur-Team“, welches von Zeit zu Zeit elementare Mängel an den Sitzgelegenheiten behebt. Letzte Woche waren die „Bank-Manager“ Rainer Bersch (links) und Peter Kießling vom VVV mehrere Stunden unterwegs um diverse Bänke im Hamm instand zu setzen.

"Bank-Manager": Rainer Bersch (links) und Peter Kießling

„Bank-Manager“: Rainer Bersch (links) und Peter Kießling

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.