Bewirtung der Mandelstein-Hütte durch VVV

Strahlendes Wetter begünstigte an Christi Himmelfahrt („Vatertag“) die Wanderfreudigkeit. Und tatsächlich waren auch im Bopparder Hamm zahlreiche MandelsteinhütteMenschen auf „Schusters Rappen“ oder mit dem Fahrrad unterwegs. Daher hatte der VVV-Boppard zu deren Erfrischung an der Mandelstein-Hütte eine Getränke-Station aufgebaut, die auch von vielen Gästen genutzt wurde. Auch wenn dort nicht der ganz große Ansturm herrschte, so war der ausrichtende Verein mit dem Ergebnis doch zufrieden. Der VVV bedankt sich hiermit bei allen ehrenamtlichen Helfern, die die Bewirtung organisiert und durchgeführt haben.