Neue Ausstellung in Foyer des Krankenhauses

Bei der Vernissage am Mittwoch den 28. März 2017:

Vernissagev.l. Vorsitzender des Verkehrs- und Verschönerungsvereines Boppard und Organisator der Ausstellung, Heinz Kähne, die in Frankreich aufgewachsene Künstlerin Jolande Boury, Schauspielerin Anika Voida die für eine künstlerische Rahmengestaltung sorgte sowie Kaufmännischer Direktor des Bopparder Krankenhauses, Jörg Geenen.

Bei der Vernissage waren zahlreiche Besucher zugegen. Mehrere Familienmitglieder der Künstlerin waren eigens aus Frankreich angereist. Die Ausstellung der farbenfrohen Aquarelle ist noch bis Ende Juni im Foyer des Krankenhauses in Boppard zu sehen. Jörg Geenen dankte der Künstlerin und dem VVV, der sich immer wieder für wechselnde Ausstellungen dort im Foyer einsetze. Der Dank galt zudem Rudolf Decker für seine gelungene Hängung der Exponate.