Heinz Schliestedt verstorben

Unser Mitglied Heinz Schliestedt -im Foto links – ist am 29. 9. verstorben. Heinz Schliestedt war ausgewiesener Fachmann für Obstanlagen und Baumschnitt. Er hat vor 4 Jahren die Arbeitsgruppe „Streuobstwiese“ ins Leben gerufen und diese Gruppe seitdem hervorragend geleitet. Mit hohem Engagement wurde so beispielsweise aus der verwilderten Parzelle neben dem Jugendzeltplatz die „VVV-Streuobstwiese in Patenschaft des VVV“. Auf der letzten Jahreshauptversammlung im Frühjahr 2018 wurde Heinz Schliestedt unter großem Applaus zum „Mitarbeiter des Jahres“ gekürt. Mit Heinz Schliestedt verlieren wir nicht nur einen hochkompetenten Spezialisten für Obstbäume, sondern insbesondere einen zuverlässigen, guten Freund. Das schmerzt!