VVV spielte BOULE

Die Veranstaltung zur Jagd auf das kleine Schweinchen erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) hatte zum geselligen Miteinander in die Rheinanlagen eingeladen und 25 Boule-Begeisterte waren der Einladung gefolgt. Boule ist ein Spiel für alle Generationen. Der älteste Teilnehmer war 90, die jüngste Teilnehmerin gerade 12 Jahre alt. Bei herrlichem Herbstsonnenschein verbrachte man vergnügliche Stunden am Musikpavillon. Unter der Anleitung von einigen regelkundigen, erfahrenen Boule-Spielern machten auch mehrere Teilnehmer erste Erfahrungen im Umgang mit den silbernen Metallkugeln. Und am Ende waren sich alle wieder einig: Solche harmonischen und geselligen Veranstaltungen sollten jährlich wiederholt werden!

Fotos: Heinz Kähne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.