Herbsteinsatz am neuen VVV-Lager

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 13.10. 2018 Martin Strömann, Gilbert Kluwig, Rudolf Kaut, Willi Müller, Johannes Nass, Michael Spitzley, Michael Günster und Heinz Kähne zum zweiten großen Arbeitseinsatz am neuen VVV-Lager (Pauline-Herber-Platz). In den Garagen wurden Regale angebracht und Werkzeuge einsortiert, im Hang hinter den Garagen wurden Sträucher und Wildwuchs entfernt und mit dem nun vereinseigenen Anhänger (der fünfmal voll wurde) zum Strauchschnittplatz gebracht, neben der Garage wurde der alte, marode Maschendrahtzaum entfernt, gleichzeitig wurde die Außenwand der Garagen frisch gestrichen und vor der Garage wurde schließlich gegrillt. Mit dem neuen stadtnahen Standort hat der VVV nach langem Suchen endlich ein ideales Lager mit Werkstatt gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.