Einer geht von der Stadt…

… hinauf zum Ausichtspunkt „Sabelshütte“, die einer der Höhepunkte der Traumschleife „Elfenlay“ darstellt. Leider findet er dort auf der Sitzbank rund 20 leere Flaschen und weiteren Müll (Becher, Zigarettenkippen,…) vor.  Hier haben Menschen zwar gewusst, wie man die Flaschen dorthin bringt, aber sie haben einfach vergessen, ihren Müll wieder mitzunehmen. Vielleicht waren sie dazu auch nicht mehr in der Lage. Und gewiss waren sie auch nicht mehr in der Verfassung, der Bitte, die sich direkt über dem Flaschenarsenal befindet, nachzukommen:
Nach dem Abstieg über den Serpentinenpfad hinab ins Burdental steht auf einer Ruhebank dann eine alte Autobatterie. Wir Bopparder sind stolz auf unsere Traumschleifen. Sie dürfen aber durch solche hirnlosen Exzesse nicht zu Alptraumschleifen degenerieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.