VVV beteiligt sich an der KK-Stadtmeisterschaft

In den Jahren 2012 und 2013 hatte der VVV-Boppard schon einmal an der Stadtmeisterschaft im Kleinkaliber-(KK)-Schießen mitgemacht. In diesem Jahr hatte der VVV gleich vier Teams gemeldet, darunter ein reines Damenteam. Unter dem Moto „Dabeisein ist Alles“ ging man ohne große Ambitionen auf eine vordere Platzierung in dem Wettkampftag. Ein Team besteht aus 5 Schützen; jeder Schütze hatte 5 Schussversuche auf eine 50m entfernte Zielscheibe. Die meisten VVV-Schützen hatten überhaupt das erste Mal im Leben ein Gewehr in der Hand.
Das Team „VVV3“ (v. l. Martin Hill, Karl-Heinz Nickenig, Julia Neiser,  Heinz Kähne und Niko Neuser) landete auf Rang 27.

 

 

Das Team „VVV1“ (v. l. Willi Müller, Thomas Speth, Peter Meier, Heinz Bengart,  Manfred Richter) belegte Rang 25.

 

 

Einen beachtlichen 21. Rang erreichte das „Damenteam VVV2“ (v.l. Andrea Nick, Verena Neuser, Doris Krämer-Krüger, Maria-Anna Roth,  Dagmar Würth).

 

Von den angetretenen VVV-Teams schoss das Team „VVV4“ (Leider ohne Foto: Bodo Kluge, Fred Werner, Horst Schimmelpfennig, Franz Bausen, Klaus Schneider) die meisten Ringe und erzielte ein sehr schönes Resultat mit dem 15. Rang.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.