VVV-Boppard trauert um Hedi Piwowarsky

Viele Jahre war Hedi Piwowarsky Mitglied im Vorstand des VVV-Boppard. Mit Energie und Hartnäckigkeit verfolgte sie immer wieder Ziele zur Verbesserung der Lebenssituation in Boppard. Als „treibende Kraft“ setzte sie sich u.a. ein für die Verschönerung der B9-Straßen-Unterführung mit heimathistorischen Motiven.  Auch die Aufstellung einer Kopie der Epona-Figur (am Bahntunnel eingangs Mühltal) und die landschaftliche Aufwertung des Areals stadtauswärts der ARAL-Tankstelle gehen auf die Initiative von Hedi Piwowarsky zurück. Als Leiterin des Verschönerungsausschusses im VVV war sie über viele Jahre hinweg verantwortlich für Organisation und Durchführung des Blumenschmuck-Wettbewerbs. Mit offenen Augen fielen ihr immer wieder Missstände in der Stadt auf und mit Engagement setzte sie sich dann für deren Behebung ein. In Anerkennung ihrer Leistungen für den Verein und für Boppard ernannte sie der VVV auf seiner Jahreshauptversammlung im Jahr 2015 zum Ehrenmitglied.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.