VVV-Wanderung 2019

Wir treffen uns am Sonntag, 21.07.2019, 10.00 Uhr, am Bahnhof Boppard und starten um 10.17 Uhr mit der Hunsrückbahn nach Buchholz. Von dort wandern wir stets abwärts durch das obere Ehrbachtal bis zum Holzbachtal. Von nun an führt uns der Weg immer mal wieder für kurze Zeit leicht bis mäßig bergan. Es wird festes Schuhwerk empfohlen.

Nach ca. 90 Min. erwartet uns das “Hotel zur Katz” zum Mittagessen. Der Wirt wünscht eine Vorbestellung für 4 zur Auswahl stehende Gerichte. Dies kann bei der Anmeldung erfolgen.

Nach einer ausgiebigen Pause und frohem Beisammensein gehen wir eine ca. 20-minütige Wegstrecke zum Bahnhof Ehr, um dann wieder mit der Hunsrückbahn nach Boppard zu gelangen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bitten um eine Anmeldung bis zum 17. Juli bei E. und G. Neiser, Tel. 06745 309.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.