Änderung im Vorstand des VVV-Boppard

Gemäß der Satzung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Boppard e.V. ist der jeweils aktuelle Ortsvorsteher Mitglied im Gesamtvorstand. Viele Jahre lang hat Martin Strömann in dieser Funktion den VVV-Vorstand bereichert. Nun ist Martin Strömanns Nachfolger Niko Neuser in den Gesamtvorstand des VVV aufgenommen worden. Im Rahmen einer Sitzung am 20.8. 2019 begrüßte der 1. Vorsitzende, Heinz Kähne, das neue Vorstandsmitglied und wünschte allen miteinander eine harmonische und ergiebige Zusammenarbeit. Als Zeichen der Zugehörigkeit zum VVV übergab Heinz Kähne (rechts) ein Vereins-Polo-Shirt an Niko Neuser.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.