VVV freut sich über großzügige Zuwendung

Seit 36 Jahren gibt es den REWE-Markt in Boppard. Dies nahm Marktleiter Otto May zum Anlass, den Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Boppard (VVV) mit einer Spende von 360 Euro zu unterstützen. Überdies spendete Otto May dem VVV zehn junge Kirschbäume, die in Erweiterung der „Ehrenallee“ auf dem Friedhof in Buchenau gepflanzt werden. Die VVV-Ehrenallee befindet sich im oberen Friedhofsareal. Hier wird jedem verstorbenen Aktiven im VVV ein junger Baum gewidmet in Respekt und Anerkennung seines ehrenamtlichen Engagements für die Stadt Boppard. Die Übergabe von Scheck und Bäumchen fand am Samstag, den 16.11. 2019 vor dem REWE-Markt in Boppard statt. Auf diesem Wege sei dem Spender Otto May recht herzlich gedankt!
Foto von rechts: Marktleiter Otto May, der Leiter der Aktivengruppe „Friedhof“ Michael Günster, der Vereinsvorsitzende Heinz Kähne, der Vereinsgeschäftsführer Berthold Neubauer, Gilbert Kluwig und die Tochter des Marktleiters Jasmin (mit Scheck).
Foto: Peter Bast