Letzte Herbstaktivitäten beim VVV

Im Frühjahr hatte unser VVV-Mitglied Winnie Bussmann eine Bank gespendet, die am „Sabeler Felsen“ aufgestellt wurde. Von hier hat man eine herrliche Aussicht auf die Bopparder Oberstadt. Das VVV-Bankpatenteam Foto links: Andrea Nick (im Bild Mitte), Daniela Boos (rechts) und Markus Huhn haben nun diese neue Bank winterfest gemacht und ihr einen Lasur-Schutzanstrich verpasst. Leider fiel dem Team auch auf, dass bereits an dieser neuen Bank erste Schnitzereien eingebracht worden sind. Solcherlei Vandalismus erfüllt den Tatbestand der Sachbeschädigung. Und das ist nicht nur unschön, sondern verkürzt auch die „Lebensdauer“ einer Bank.
Sehr lobenswert: Auch die Jugend bringt sich ein! Konstantin Boos (4. Klasse) unterstützt das Bankpflegewerk des VVV

Fotos: Andrea Nick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.