Liesenfelds Hütte mit neuem Schutzanstrich

Die Herbstaktivitäten des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Boppard (VVV) laufen auf vollen Touren. Ende Oktober haben die vier Aktiven des Vereins Friedel Heeb, Hubert Liesenfeld, Rainer Schmidt und Bernhard Liesenfeld die Liesenfelds Hütte, von der aus man einen herrlichen Blick von oben auf das Hubertusviadukt hat, mit Holzschutzlasur zweimal gestrichen. Die 1996/97 errichtete Schutzhütte ist benannt nach Stadtförster Erich Liesenfeld, der auch langjähriges Mitglied im Vorstand und später Ehrenmitglied des VVV gewesen ist.

Foto: v.l.: Rainer Schmidt, Friedel Heeb, Hubert Liesenfeld, Bernhard Liesenfeld

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.