2020 keine VVV-Sommerwanderung

„Corona“ ist trotz einiger Lockerungen noch keinesfalls überwunden. Wer nun die Gefahr ignoriert, handelt fahrlässig und verantwortungslos! Auf keinen Fall wollen wir das Risiko eingehen, dass die VVV-Sommerwanderung zum „hot spot“ für „Corona“ wird. Aus diesem Grund wird die für Mitte Juli 2020 geplante Wanderung nicht stattfinden. Da alle Planungen dazu bereits abgeschlossen sind, ist es ohne weiteren Aufwand für das Planungsteam möglich, die Wanderung zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen (vielleicht als Spätherbstwanderung?). Die Wanderung wird folglich verlegt. Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis für diese Maßnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.