VVV-Boppard errichtet neue Ruhebank im Hamm

Erich Bests erster Blick auf das Schild mit der WidmungAm einem Fußweg im Hamm (Ritter-Schwalbach-Weg) mit tollem Blick auf Osterpai, den Campingplatz und Boppard hat der hiesige Verkehrs- und Verschönerungs-Verein (VVV) in Kooperation mit dem städtischen Bauhof eine neue Sitzbank aufgerichtet. Diese Bank wurde gespendet von den Kindern und Enkeln von Erich Best – anlässlich des 80. Geburtstags ihres Vaters bzw. Großvaters Erich. Am Samstag nach Ostern war es soweit: Der Überraschungsauflug der Familie Best zu dieser neuen Bank, auf der die Widmung: „ERICHs BESTer Platz“ angebracht ist, konnte stattfinden. Erich Best, der in Boppard als Maler und Schaufenstergestalter einen sehr guten Ruf hat, war hocherfreut! Diese tolle Geschenkidee kommt in Zukunft allen Wanderern im Hamm zugute! Dank an alle bei der Realisierung des Geburtstaggeschenks Beteiligten! Und: Herzlichen Glückwunsch Erich!