Gedenkstätte DREI EICHEN neu gefasst

VVV Arbeit auf Drei EichenDie Kriegergedenkstätte „Drei Eichen“ an der Buchholzer Straße (gegenüber dem Parkplatz zum Ruhewald) wird dauerhaft von den VVV-Aktiven Rudolf Verbooy und Paul Gerdum gepflegt. Aber trotz aller Pflege waren nun die Umrandungshölzer der Anlage durchgefault und mussten ersetzt werden. Der Forst sagte spontan Abhilfe zu und die Forstwirte Raphael Gras und Florian Kaul konstruierten aus Rundhölzern einen neuen Rahmen für die Beetanlage. Überdies wurde eine morsche Bank durch eine Eigenkonstruktion der beiden Forstwirte ersetzt. Heinz Kähne bedankte sich im Namen des VVV bei Revierförster Ralf Kerber und den beiden Nachwuchsförstern für die spontane und gelungene Aktion.

Foto: Gemeinsame Begutachtung nach Abschluss der Arbeiten; v.l.: Ralf Kerber, Heinz Kähne, Florian Kaul, Raphael Gras

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.