Michael Verbooy und sein Team sind Mitarbeiter des Jahres 2021

Mitarbeiter des Jahres 2021Traditionell ehrt der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Boppard (VVV) alljährlich in seiner Mitgliederversammlung besonders fleißige und engagierte Personen zu „Mitarbeitern des Jahres“. Da in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden kann, wurde nun im kleinen Rahmen diese Ehrung vorgenommen. Nach einem gemeinsamen Frühstück der „Friedhofsgruppe“ bei „Schinderhannes und Julchen“ überreichte der Vorsitzende Heinz Kähne den neuen Mitarbeitern des Jahres eine Urkunde. Die Geehrten – Michael Verbooy und die Friedhofsgärtner – waren vollkommen überrascht von dieser Auszeichnung und umso größer war die Freude darüber.
Mit dieser Ehrung würdigt der VVV eine seit vielen Jahre konstruktive, gedeihliche und engagierte Zusammenarbeit zwischen der vereinsinternen „Friedhofsgruppe“ und den Friedhofsgärtnern der Stadt Boppard.