Mitarbeiter des Jahres

VVV: Benner und Kaut sind Mitarbeiter des Jahres

Unter dem Vorsitz von Ferdi Benner sen. wurde im Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Boppard (VVV) erstmals im Jahr 1986 herausragendes Engagement öffentlich exponiert. Seitdem wurden (mit einer Unterbrechung in den Jahren 1997 – 2005) eine oder mehrere Personen alljährlich als „Mitarbeiter des Jahres“ ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr freuten sich Michael Verbooy und das Team der Friedhofsgärtner über diese Ehrung. Aktuell wurde den beiden Aktiven Rudolf Kaut und Ferdi Benner jun. gedankt. Die Überreichung der Urkunden und des Gutscheins nahmen nun Vorstandsvorsitzender Heinz Kähne und seine Stellvertreterin Ursula Bach vor. Überdies erhielt Ferdi Benner jun., der bei der letzten Jahreshauptversanmmlung nicht mehr für einen Vorstandsposten kandidierte, als Dank für seinen langjährige Dienst als Schatzmeister des Vereins einen bunten Blumenstrauß.

Mitarbeiter des Jahres 2022