Lesung von Martin Kämpchen

Lesung Martin KämpchenAm Montag, den 4. Juli 2022 veranstaltete der VVV-Boppard in Zusammenarbeit mit „Kick-for-Help“ eine Autorenlesung des Bopparder Schriftstellers Martin Kämpchen. Kämpchen hat seit 50 Jahren seinen Lebensmittelpunkt in Indien. Aktuell hat er seine Biografie verfasst und unter dem Titel „Mein Leben in Indien – Zwischen den Kulturen zu Hause“ im Patmos Verlag veröffentlicht. Nach der Begrüßung der ca. 50 anwesenden Zuhörer im Kleinen Saal der Bopparder Stadthalle durch den VVV-Vorsitzenden Heinz Kähne führte Angelika Steinforth in das Werk von Martin Kämpchen ein. Danach präsentierte der Autor mehrere teils humorvolle, teils befremdlich wirkende Episoden aus seinem 480 Seiten starken Buch. Das rege Interesse des Publikums zeigte sich in einer intensiven Fragerunde im Anschluss an die Buchvorstellung. Wir danken auf diesem Weg unserem VVV-Mitglied Martin Kämpchen dafür, dass er (ohne Gage) mit seiner Lesung für einen kulturellen Höhepunkt gesorgt hat.
Foto: Suzanne Breitbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.