VVV präsentiert Fotoausstellung „Technik“

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Boppard (VVV) organisiert seit mehreren Jahren nun schon Ausstellungen von Freizeitkünstlern im Foyer der Klinik in Boppard. Zuletzt waren dort über ein halbes Jahr lang die Gemälde der verstorbenen Malerin Maria Liesenfeld zu sehen. Aktuell hat Heinz Kähne vom VVV zusammen mit fünf Fotografen das Foyer umdekoriert. Zu sehen sind nun hochwertige Farbaufnahmen zum Thema „Technik“. Interessanterweise nehmen die Objektive der Freizeitfotografen hier primär die Vergänglichkeit der Technik in den Blick: die Völklingerhütte, verrostete Oldtimer, überkommene Computertechnik, das Schmiedehandwerk u.v.m. Auf eine Vernissage haben die Künstler absichtsvoll verzichtet. Die Fotoschau ist bis Ende des Jahres zu sehen. Die Werke können auch käuflich erworben werden. Sofern Interesse besteht, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Heinz Kähne (Tel.: 06742 843156).

Fotoausstellung im Foyer der Klinik - Die Fotografen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.