VVV erneuert Brücke bei der Himmelsleiter

neue Brücke an der HimmelsleiterDringenden Handlungsbedarf gab es bei der Brücke über den Mühlbach nahe der Himmelsleiter. Die Holzkonstruktion war morsch und drohte einzustürzen. Zuletzt war daher die Brücke bereits gesperrt. Der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Boppard (VVV) hat sich der maroden Konstruktion angenommen und sie in einem ersten Arbeitseinsatz demontiert. Nachdem der Forst Holz aus dem heimischen Wald bereitgestellt hatte, konnten Friedel Heeb, Bernhard Liesenfeld und Charly Duch in mehreren weiteren Arbeitseinsätzen eine neue Holzbrücke aufbauen. Final hat das Team in über 50 Stunden ehrenamtlicher Arbeit eine stabile und und für Wanderer nun auch wieder sichere Brücke erstellt.