Neuer Steintisch in der Rheinallee Boppard

Steintisch in der RheinanlageÜber 1000€ hatte der Ortsbeirat auf Antrag des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Boppard zur Errichtung eines neuen Steintisches in den Rheinanlagen zur Verfügung gestellt.
Auf Anregung der 2.Vorsitzenden des VVV Boppard, Ursula Bach gab es anschließend einen Kontakt zu Steinmetz Brahms GmbH in Oberwesel, die kostenlos eine rd. 120kg schwere Granitplatte bereitstellten. Fachmännisch aufgebaut und montiert von Christian Rätz und Walter Saathof, Mitarbeiter bei der Stadt Boppard, ziert der neue Steintisch nun wieder die Rheinanlage und lädt unmittelbar am Rheinufer und mit Blick auf die Rheinhänge zum Verweilen ein.
Auch die Sitzgruppe wird noch erneuert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.