Letzter VVV-Einsatz 2021

Sabelsköpfchen: letzter VVV-Einsatz 2021Am Samstag, den 27. November trafen sich einige VVV-Aktive zu letzten Arbeiten des Jahres 2021. Zunächst wurde die Flagge am Sabelsköpfchen eingeholt, so dass sie im Winter keinen Schaden leidet und im nächsten Frühjahr frisch gewaschen neu gehisst werden kann. Überdies wurde im Hamm ein kleines Insektenhotel angebracht und neben dem Parkplatz der Kommunalakademie (eingangs Mühltal) ein weiteres Insektenhotel aufgestellt. Am Pauline-Herber-Platz wurde schließlich ein junges Sauerkirschbäumchen gepflanzt und der gesamte Platz vom Laubfall befreit. Mit einem Becher Glühwein und einer leckeren Bratwurst beschlosseVVV: letzter Einsatz 2021n die Aktiven das Arbeitsjahr 2021.

Foto v.l.: Jörg Spitzley, Willi Müller, Rudolf Kaut, Gilbert Kluwig. Außerdem haben geholfen: Michael Günster, Michael Spitzley und Heinz Kähne.