Ein Prosit auf den VVV !

Im Rahmen der großen Weinprobe am 27.9. in der Stadthalle in Boppard nahmen sich der Ehrenvorsitzende des VVV-Boppard, Ferdi Benner sen. und der aktuelle Vorsitzende Heinz Kähne Zeit zu einem Erfahrungsaustausch und zu einem guten Wein aus dem Hamm.
Ferdi Benner führte den Verein von 1980 bis 2000 und bereichert dessen Wirken noch heute durch Anregungen und konkrete Vorschläge. Unter dem Vorsitz von Heinz Kähne (Vorsitz seit 2005) entwickelte sich das Vereinsleben weiter und die Tendenz zur Omnipräsenz im Bopparder Tagesgeschehen schlägt sich weiterhin nieder in einer stetig wachsenden Mitgliederzahl. Und je stärker der VVV aufgestellt ist, umso mehr Aktivitäten können umgesetzt werden zum Wohl der Bopparder und Touristen. Darum: Werden auch Sie für einen Jahresbeitrag von 12.- Euro Mitglied und damit Unterstützer der zahlreichen ausschließlich ehrenamtlich geleisteten Arbeiten des VVV.
Foto: (v. l.) Heinz Kähne und Ferdi Benner