Mitarbeiter des Jahres 2015

Mitarbeiter des JahresPaul Michel: VVV-Mitarbeiter des Jahres 2015
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VVV-Boppard wurde Paul Michel (im Foto links) als „Mitarbeiter des Jahres“ geehrt. Paul Michel ist seit rund 8 Jahren im aktiven Helferteam dabei und hat wesentlich dazu beigetragen, dass viele Projekte (u.a. Stationenweg-Sanierung, Rosenbeet am Peternacher Fass, Luisenquelle, Sanierung Thonet-Tempelchen) erfolgreich durchgeführt werden konnten. Daneben ist Paul Michel zuverlässiger Mitarbeiter im Wartungsteam für Ruhebänke im Hamm. Unter lautem Applaus der knapp 90 Teilnehmer an der JHV 2016 überreichte Vorsitzender Heinz Kähne eine Dankesurkunde des Vereins und einen Präsentgutschein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.