Unser 500. VVV-Mitglied

Unser 500. VVV Mitglied.Der VVV-Boppard hat nun 500 Mitglieder
Der VVV-Boppard kann eine sehr positive Mitgliederentwicklung verzeichnen. Dies ist als Auszeichnung an den Verein und seine Aktivitäten zu verstehen. Und die sehr gute Mitgliederentwicklung motiviert Vorstand und Aktive, auch weiterhin daran zu arbeiten, unsere Heimat ein wenig lebenswerter und schöner zu machen. Nun konnte der VVV mit Susen Spitzley-Rechmann das 500. Mitglied begrüßen. Noch nie zuvor in seiner 144-jährigen Geschichte hatte der Verein so viele Unterstützer. Vorsitzender Heinz Kähne gab der großen Freude des Vereins Ausdruck und überreichte Susan Spitzley-Rechman auf der Jahreshauptversammlung einen Willkommensstrauß. An dieser Stelle sei aber auch allen anderen Neumitgliedern ein „Herzliches Willkommen im VVV“ gesagt.