Der VVV trauert um Paul Michel

Mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser aktiver MitarbeiterPaul Michel verstorben ist.

Paul Michel hat das Aktiven-Team des VVV-Boppard Paul Michelseit etwa 10 Jahren engagiert unterstützt. Paul war maßgeblich beteiligt u.a. an der Sanierung der Kreuzwegstationen, an der Sanierung der Thonet-Aussichtshütte, an der Reaktivierung der Luisenquelle, bei der Anlage des Rosenbeets am Peternacher Fass und in der Wartung von rund 15 Bänken im Hamm. Paul Michel wurde auf der jüngsten Jahreshauptversammlung im vergangenen Februar unter großem Applaus als „Mitarbeiter des Jahres“ geehrt.

Mit Paul hat der VVV nicht nur eine fleißige Arbeitskraft verloren, sondern einen stets  uneingeschränkt liebenswerten Menschen und Freund. Sein Verlust schmerzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.