MIPARO-Spendengala war ein voller Erfolg!

Die MIPARO Spendengala am 05.11.216 in der Bopparder Stadthalle war ein grandioser Erfolg.

Veranstalter Michael Verbooy und Timo Juber spenden den Reinerlös EUR 4.386,00 gehen je zur Hälfte an die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. und den Verkehrs- u. Verschönerungsverein Boppard 1872 e.V.

miparoÜbergabe der Spendenchecks. von li. nach re.: Michael Verbooy, Helma Kutzner – 1. Vorsitzende der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V., Heinz Kähne – 1. Vorsitzender des Verkehrs- u. Verschönerungsverein Boppard 1872 e.V., Timo Juber.

Mit einer bunten Show aus Imitationen, Parodien, Comedy, Live-Gesang und einem Hauch Travestie erfreuten die Künstler die rund 400 Gäste. Schon mehrfach zeigten die Veranstalter dass Sie es verstehen Ihr Publikum zu unterhalten. Die Show 2016 wurde in der Stadthalle in Boppard präsentiert und war bereits nach 5 Tagen ausverkauft. Es war Michael Verbooy u. Timo Juber ein Herzensanliegen den Reinerlös zu spenden.

RTL Moderator Bernd Fuchs und die Kölner Schauspielerin Gabi Weiss, alias Irmgard Knüppel führten wie immer gekonnt durch das 3stündige Programm. Als Stargast konnte MIPARO die Schlagersängerin Tina York gewinnen, die einige Songs aus ihrem aktuellen Album aber natürlich auch Evergreens aus den70ern präsentierte. Der Kleinkünstler MIPARO alias Michael Verbooy bedankte sich am Ende der Show bei allen Künstlern, den Gästen und allen die vor und hinter den Kulissen dabei waren. Ohne deren Hilfe und Mitwirken wäre eine solche Spendenaktion nicht möglich.

Der Reinerlös in Höhe von € 4.386,00 geht zu gleichen Teilen von je € 2.193,00 an den Verkehrs und Verschönerungsverein aus Boppard und an die Elterninitiative krebskranker Kinder aus Koblenz.

Die Veranstalter Michael Verbooy und Timo Juber mit ihrem gesamten Künstler- u. MIPARO-Team sagen DANKE an Alle die dieses Projekt unterstützt haben!!