Vernissage lisa.dellacasa im Gemeinschaftsklinkum

Am vergangenen Mittwoch Abend konnte der Kaufmännische Direktor der Klinik „Zum Hl. Geist“ in Boppard, Jörg Geenen, gemeinsam mit dem VVV-Vorsitzenden Heinz Kähne eine sehenswerte Ausstellung im Foyer der Klinik eröffnen. Elisabeth Esser-Helmschrott (=lisa.dellacasa) zeigt farbintensive, großformatige Blumenimpressionen, gemalt mit Acrylfarben auf Leinwand. Die in der Realität kleinen Blüten werden durch die Künstlerin ins Überdimensionale vergrößert und in einen intensiven Farbkontrast zu Hintergrund gestellt. Im Gegensatz dazu stehen drei eher zurückhaltend farbig ausgestattete Bildmotive (u.a. ein Ginkgoblatt) auf schwarz grundierter Leinwand. In freundlichen und überaus gewinnenden Farben bereichern nun etwa drei Monate lang (bis Mitte November) diese lebendig wirkenden Bilder der Künstlerin die Klinik. Ein Besuch lohnt sich!
Foto v.l.: Heinz Kähne (VVV; Organisator der Ausstellung), lisa.dellacasa (Ausstellerin), Jörg Geenen (Kaufm. Direktor der Klinik).
.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.