VVV organisiert Ausstellung von Erich Best

 

Erich Best ist weit über Boppards Grenzen hinaus als Maler und Gestalter von Schaufensterdekorationen bekannt. Sein Atelier steht voller Bilder, die gelegentlich in diversen Schaufenstern in Boppard zu sehen sind.

Nun kann man Bilder von Erich Best im Foyer des Hospitals in Boppard bis Mitte April anschauen. Gemeinsam mit dem Verantwortlichen für die Ausstellungen, dem VVV-Vorsitzenden Heinz Kähne, hat Erich Best einen Zyklus zum Thema „Teddy-Bären“ zusammengestellt. Da sieht man die Teddy-Bären-Schule, einen Teddy im Nikolauskostüm, spielende Teddys und zuweilen auch nachdenkliche Bärenportraits, die aktuell die Wände des Foyers schmücken. Ein Besuch lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.