Nachwuchs engagiert sich beim VVV-Boppard

Im Bopparder Verkehrs- und Verschönerungs-Verein (VVV) engagieren sich seit jeher heimatverbundene Erwachsene und tragen durch ihre Mitgliedschaft im VVV oder durch ihre aktive, ehrenamtliche Arbeit maßgeblich dazu bei, dass Boppard eine lebens- und liebenswerte Stadt bleibt! Dafür sei an dieser Stelle allen Unterstützern ein herzliches DANKESCHÖN gesagt! Umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass in jüngster Zeit auch Kinder bei VVV-Projekten mithelfen. Im letzten Jahr hat Konstantin Boos (4. Klasse) ein Bankpatenteam helfend unterstützt. Kürzlich haben die Geschwister Solino (4. Klasse) und Federico Matthieß (6. Klasse) die Station I in der Antoniusstraße vom Efeubewuchs befreit und aktuell hat Moriz Müller (3. Klasse) seinem Opa Willi bei der Pflege/ beim Anstreichen der drei Bänke am Stationenweg geholfen. Dafür gebührt dem Nachwuchs gleichermaßen ein dickes Lob! Im Bild Moritz Müller und Opa Willi.
Foto: Monika Müller-Siffrin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.