VVV verschenkte heimatkundliches Standardwerk

Im Lager des VVV-Boppard hielt der Verein noch nahezu 100 Exemplare des heimatkundlichen Standardwerks „50 Jahre Rund-um-Boppard“ vorrätig. Dieser Lagervorrat wurde nun stark reduziert, denn der VVV hat sich von den Büchern getrennt, indem er sie allen Bürgern als Geschenk angeboten hatte. Tatsächlich gab es eine rege Nachfrage nach dem rund 600 Seiten starken Buch sowie Interesse an Mitgliedschaften im VVV. Noch sind einige Exemplare am Lager. Sofern nun die Leserschaft dieses Beitrags noch Interesse am Erwerb des Buches hat, nehmen Sie bitte Kontakt auf zum Vorsitzenden Heinz Kähne (h.kaehne@gmx.de oder Tel. 843156).

Foto: Michael Günster am Bücher-verschenk-Stand des VVV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.