VVV gestaltet neues Bildmotiv

Stromkasten am SchäffersweyerDer VVV-Boppard setzt mit der Bemalung eines Verteilerkastens bei der Einfahrt zum Schäffersweyer seine Verschönerungsaktionen fort. Nachdem vor sieben Jahren rund 10 Kästen in der Kernstadt mit Thonet-Motiven angemalt wurden, ist man aktuell dabei, die Bildmotive der Nachbarschaftsfahnen zu präsentieren. Nach Genehmigung durch den Betreiber des Verteilerkastens musste das Objekt zunächst gereinigt und grundiert werden. Danach konnte Michael Günster unter Assistenz von Fred Werner und Heinz Kähne das Motiv der Buchenauer Fahne vorzeichnen und farblich gestalten. Im nächsten Jahr sollen zwei weitere Verteilerkästen mit den Bildern von Nachbarschaftsfahnen entstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.