VVV erneuert Brücke im Mühltal

Der Wanderweg durch das Mühltal kreuzt mehrfach den Bachlauf über hölzerne Brückenkonstruktionen. Die Brücke beim „Schwarzen Tor“ war nach dem Winter nicht mehr verkehrssicher und musste daher gesperrt werden. Jüngst hat der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Boppard (VVV) diese Brücke komplett saniert. Ein Team mit den Aktiven Friedel Heeb, Hartmut Hahn und den Brüdern Hubert, Heinz und Bernhard Liesenfeld hat in insgesamt 60 ehrenamtlichen Arbeitsstunden alle Holzelemente einschließlich der Geländer ausgetauscht, sodass nun eine neue, stabile Brücke für die Bachüberquerung für alle Wandersleute wieder bereitsteht.